Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: sms77.de oder IB-Systems.de

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

meine Meinung: Lass die Finger von ib-systems, die Auslieferungszeit ist zwar schnell, aber ich hatte jetzt bereits mehrfach Probleme, zuletzt wurde Geld nicht mal mehr gutgeschrieben. Eine telefonische Erreichbarkeit kommt nicht zustande, E-Mails werden ignoriert.
    Bei sms77 hatten wir bisher keine Probleme weder mit der Auslieferungszeit noch mit der Guthabengutschrift.

Gruß
    Sebastian

@faboi
    @MasterOfFire

Funktioniert bei Euch der Versand über IB-Systems noch?

Seit etwa zwei Monaten geht bei mir keine einzige SMS mehr raus, weder Typ 2 noch Typ 4.
    Die Abgesetzten SMS tauchen zwar in der Tagesstatistik auf und werden von meinem Guthaben abgezogen, es kommt aber nichts an...

Hab auch schon versucht bei IB-Systems zu klären woran das liegt, nur ist bei IB-Systems grundsätzlich keiner zu erreichen: Die angegebenen Telefonnummern existieren entweder nicht, oder es geht nie einer ran. Und auf Emails wird nicht geantwortet.

Wie ist das beu Euch so?

faboi Gast
    Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    @faboi
    @MasterOfFire

Funktioniert bei Euch der Versand über IB-Systems noch?

Seit etwa zwei Monaten geht bei mir keine einzige SMS mehr raus, weder Typ 2 noch Typ 4.
    Die Abgesetzten SMS tauchen zwar in der Tagesstatistik auf und werden von meinem Guthaben abgezogen, es kommt aber nichts an...

Hab auch schon versucht bei IB-Systems zu klären woran das liegt, nur ist bei IB-Systems grundsätzlich keiner zu erreichen: Die angegebenen Telefonnummern existieren entweder nicht, oder es geht nie einer ran. Und auf Emails wird nicht geantwortet.

Wie ist das beu Euch so?
    Hatte bis jetzt noch keine Meldung von meinen Empfängern das was nicht stimmt. Ich seh bloß das sie raus sind...

Zitat Zitat von faboi Beitrag anzeigen
    Ich seh bloß das sie raus sind...
    Das wird mir auch angezeigt -> Rückmeldestatus 100 beim Absetzten über die HTTP-Schnittstelle. Nur es kommt seit etwa 2 Monaten keine einzige SMS mehr an!
    Könnte sein, dass es auch schon länger ist, da ich IB-Systems mitlerweile nur noch als Backup nutze...

Weiß jemand wie man bei IB-Systems jemand erreichen kann, bzw. hatte überhaupt jemand erfolgreich telefonisch oder per Email Kontakt zu IB-Systems?

Zitat Zitat von Bossi Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie man bei IB-Systems jemand erreichen kann, bzw. hatte überhaupt jemand erfolgreich telefonisch oder per Email Kontakt zu IB-Systems?
    Ich hab damals einen Kontakt übers SMS77-Forum mit dem Herrn Zwicker gehabt und hab dadurch mein Geld zurückgekriegt...steht auch scho irgendwo im Forum die Story...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer