Umfrageergebnis anzeigen: Welches Programm dekodiert ZVEI und FMS am besten?

Teilnehmer
133. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • BOS-Control

2 1,50%
  • FMS32 & FMS32-Pro

91 68,42%
  • FMS-Crusader

18 13,53%
  • Monitord

16 12,03%
  • ein anderes Programm

6 4,51%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welches Programm am besten?

Mikeelster Gast

Welches Programm dekodiert FMS und ZVEI am besten?

Ich starte hier mal ne kleine Umfrage, welches von den Programmen euerer Meinung nach am besten ZVEI und FMS dekodiert.
    Geändert von Mikeelster (14.08.2009 um 09:04 Uhr)

Mikeelster Gast

FMS-Crusader

Wir haben bei unserer Feuerwehr alle vier oben genannte Programme längere Zeit laufen lassen. DIe ZVEI-Dekodierung ist bei allen Programmen ziemlich gleich gut. Nur bei der FMS-Dekodierung gibt es große Unterschiede. Da ist der FMS-Crusader mit Abstand am besten, gefolgt von Monitord und FMS32-Pro.

Ich kenne BOS Control und FMS 32 Pro ( Vollversion ), bei FMS 32 Pro wird 100% alles ausgewertet, da kommt denke ich mal nix anderes drann...
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Ich habe FMS32-Pround Crusader und so manches malist Crusader bei den Stati besser jedoch nicht im ZVEi empfang

Keen Gast
    Leider fehlt "Monitor" (also die ältere Konsolenversion). Hab aber bei "Monitord" mein Haken gesetzt.

Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Ich kenne BOS Control und FMS 32 Pro ( Vollversion ), bei FMS 32 Pro wird 100% alles ausgewertet, da kommt denke ich mal nix anderes drann...
    kann ich z.B. nicht unterschreiben... habe bei FMS32 ungefähr 30% auswertung und beim Crusader 99%.

naja... wozu gibts all FMS... das nehmen was am besten auswertet und ausgeben für das Programm welches einem von funktionen/oberfläche am besten gefällt.

So hab ichs dann gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer