Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Server down 06.08.2009

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    1 und 1 ist der letzte Haufen!!!

    Ich kann Dir einige leute ( sogar hier im Forum ) nennen, die mit 1 und 1 ärger haben!

    Bei Nachweislich korekten Überweisungen, finden die von 1 und 1 keinen Zahlungseingang!!!

    Wenn die schon das net auf die reihe bekommen, dann klapp es in anderen ( komplizierteren ) dingen wohl kaum !!!

    Das nur mal am rande...
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    2.759
    Nachdem ich gerade heise.de gelesen hab, geht's mir wieder gut ^^

    Freut euch, funkmeldesystem.de (und die anderen betroffenen dieses Threads)
    sind genauso wichtig wie Twitter *lol*


    ... OMG, wir haben Sommer(pause)...
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

    Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.273
    Ein normaler DSL-Anschluss reicht da nicht aus, einen Server lahmzulegen. Da müssen schon ein paar Server anfangen rumzuspinnen.

    Und was das Thema jetzt mit Bezahlungen von der zwei zu tun hat, ist mir auch rätselhaft.

    Und die IP hier im Forum sperren bringt rein garnichts, da sich Server in der Regel hier sowieso nicht anmelden. ;)
    Grüße Chris

    Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner

  4. #4
    Buschfunker Gast
    Zitat Zitat von Backdraft007 Beitrag anzeigen
    Und was das Thema jetzt mit Bezahlungen von der zwei zu tun hat, ist mir auch rätselhaft
    ...Jau hast´e Recht *g* Ist nicht so ganz passend - aber wer kennt das nicht? - dem Ärger mal Luft machen - Zur Not kann man den Beitrag löschen, dann ist das unpassende raus *g*

  5. #5
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    169
    klingt ja fast so wie wenn euer 1 & 1 mit unserer Telekom Austria zu vergleichen wäre ;-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •