Wie rufst Du die Programme denn auf? Per Batch? Dann bau doch mal ne Zeile in die Batch, die die Parameter in eine Textdatei schreibt. So kann man zumindest sehen, ob die Aktionen schon streiken oder ob es evtl. SMS77 ist.
Wie rufst Du die Programme denn auf? Per Batch? Dann bau doch mal ne Zeile in die Batch, die die Parameter in eine Textdatei schreibt. So kann man zumindest sehen, ob die Aktionen schon streiken oder ob es evtl. SMS77 ist.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Hallo Backdraft007,
ich rufe die Programme mittels Patch auf. Durch die Waitfunktion sehe ich zur Kontrolle das CMD-Fenster für eine bestimmte Zeit. Daduch weis ich, das FMS32pro generell nicht die Patch startet.
Gruß
Frank
Kann es sein, dass Du in Deinen Batch Dateien solch eine Zeile drin hast:
if exist status.txt goto ende ????
Weil, ich vermute dass die temporär erstellte .txt Datei mal nicht gelöscht wurde, dass heisst die exisitiert noch und das heisst widerum dass wenn die Datei existiert, dann springt es gleich zum Ende.
Guck in Deine Batch Datei rein, guck wie die Datei heisst die immer erstellt wird, dann such Dein System nach dieser Datei und lösch diese und es müsste alles wieder funktionieren.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Hallo stadel21,
ich habe zwar die Zeile drinstehen, allerdings habe ich dieses kontrolliert, dass die Datei nicht vorhanden ist. Das komische ist, dass ich, wenn ich die Batch neu verknüpfe das Ganze wieder für eine ungewisse Zeit funktioniert. Mir kommt es vor, als ob FMS32pro die Verknüpfungen nicht verarbeitet, bzw. verliert.
Gruß
Frank
Nee das kann eigentlich nicht sein. Bist Du Dir sicher, dass diese .txt Datei nirgens vorhanden ist ?
Ich weiss nicht warum, aber diese Dateien werden irgendwo erstellt. Du musst Deinen ganzen Computer danach durchsuchen.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
ok,
ich suche nach der status.txt nochmals komplett auf C: Melde mich anschließend nochmal.
Gruß
Frank
Oder nenn diese Status.txt in dieser Batch datei mal um, also das die nicht mehr Status.txt sondern z.B. Status2.txt heißen soll.
Das kannst Du aber auch ganz einfach testen. Klicke diese Batch einfach mal an, dann wirst Du sehen, ob die funktioniert oder gleich wieder zu zu geht/ verschwindet. Dann weisst Du relativ schnell, ob es daran liegt.
`Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean`
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)