Kenne das Teil. Hab das bei mir verbaut.
Müssen nur 3 Drähte angelötet werden und dann passt es ....
Kenne das Teil. Hab das bei mir verbaut.
Müssen nur 3 Drähte angelötet werden und dann passt es ....
Gruß
Torsten
Ein Kumpel hatte die, nicht mal 10 mal geproggt und kaputt war das teil !
Daher das alles Mikro Elektronik ist und die komplette Platine vergossen ist keine change etwas zu wechseln !
FINGER WEG !!!
Mfg
Ich hab keine Probleme. Ich kann auch was auf der Platine wechseln, wenn was kaputt gehen sollte.
Hab mit dem Teil jetzt schon über 30 Melder programiert und nie Probleme gehabt.
Vielleicht hatte Dein Kumpel ein Montagsgerät....
Gruß
Torsten
Danke für die Infos.
Mit welcher Softwareversion und mit welchen Betriesystem betreibt Ihr dieses Teil.
Ich möchte es mit Vista und PSW629 Version 3,20 betreiben.
Bin noch etwas misstrauisch, da die Software ja immer eine Com-Schnittstelle verlangt und dieses Teil muß man doch an einer USB-Schnittstelle anschließen. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?
Gruß
max
3.20 + USB + Vista klappt.
Hab ich auch. Er sagt nur, dass er nen Com haben will. Findet den aber, wenn der Treiber installiert.
Gruß
Torsten
Na das hört sich ja gut an.
Noch eine Frage zum "Löten"
Wo muß man denn die Däte anlöten. Hab die Ladeeinheit mal aufgemacht. An den beweglichen steckern ist ja relativ wenig platz. Muß man dazu Elektroniker sein?
Die musst du an den dicken "Knubbeln" anlöten, wo oben die Stifte rausschauen, die quasi in den Melder reingehen, wenn er geladen wird.
Wenn man so wenig zittert, dass man auch Gläser halten kann, ohne zu verschütten und einen feinen Lötkolben besitzt, sollte es machbar sein.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)