Umfrageergebnis anzeigen: Ist noch Bedarf an der Prog-Software oder nicht?

Teilnehmer
103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • noch Bedarf

74 71,84%
  • kein Bedarf mehr

29 28,16%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Bedarf an Programmiersoftware???

firefighteras Gast
    Hallo @ dg3awe
    wäre echt toll wenn Du die Programmiersoftware ins Netz stellen würdest.
    Die Sache unter DOS ist schon ziemlich umständlich wegen der Pegelanpassung vom internen Speaker.

Wann ist denn mit der SW zu rechnen ?

Cu firefighteras

TETRA kommt!

Hallo alle zusammen....

schön, dass noch Interesse besteht. Ich bin derzeit leider voll im Prüfungsstress, möchte aber vor der Veröffentlichung noch einige Tests durchführen und eine Hilfedatei schreiben....

kurz um... bis Ende Februar müsst ihr euch noch gedulden, aber das Warten wird belohnt...

Soweit ist das Programm aber schon lauffähig und die Programmierung hat bis jetzt bei allen Testgeräten geklappt.

mfg dg3awe

PS: Wer nicht warten kann, der kann sich ja mit dem Folgetongeber unter www.feuerwehr-zeulenroda.de begnügen...

ThL

Mahlzeit

Bleibt die Software so, wie man sie downloaden kann ?

Und wie wird das mir der Programmiersapannung gelöst ?

TheBurgman Gast

@dg3awe

Respekt...

wieder einmal ein genialer coup von Dir.

Hoffe die Unterlagen für deine Prüfung haben dir was genützt...
    schau mal unter "Tetra: mal was gans neues..." nach. Also wer sowas kauft..neeeneee rausgeschmissenes Geld
    weiter so!!!

meld Dir mal wieder!!!!

best regards
    TheBurgman

Software

Es würde auf jeden fall noch Interesse bestehen da die alte DOS-Software doch schon nicht mehr ganz zeitgemäß ist. Ich bin gespannt auf die Windowsversion.

Grüße
    florian_marktredwitz
    <p>
    <a target="_blank" href="http://www.jf-mak.de.tt">http://www.jf-mak.de.tt</a>

@ dg3awe !!!

Wann ist es denn so weit ??? Wann wirst du die Software für die Windowsversion ferfig bekommen. Bin schon ganz neugirig.
    Gruß Andreas !!!

Homepage der Familie Giese (Info´s zum BOS-Funk)
    ( ausgebildet als: RA, ZF & Leitstellendisponent )

TETRA kommt

Hallo Andreas G und all...

ich werde am Wochenende die Software zur Verfügung stellen.

ahoi dg3awe

VanDyk Gast
    .....*genial* !!!!

TETRA kommt!!

Hallo an alle, die es noch nicht mitbekommen haben.

Die Programmiersoftware ist online. www.feuerwehr-zeulenroda.de

Viel Spaß beim Testen

Ahoi dg3awe

TETRA kommt!!

@ all...

Da ich seit der Veröffentlichung der Programmiersoftware bereits eine Menge Mails bekommen habe, die alle auf die Fragen hinaus laufen („Wie schließe ich den FME an die Soundkarte an?“), möchte ich bei dieser Gelegenheit nochmals auf die Hilfedatei verweisen!!!

In der Hilfedatei ist eine Programmieranleitung inklusive einer Anschlussbelegung enthalten.

Also bitte die Hilfedatei nicht vergessen, die hat nämlich auch viel Arbeit gemacht!!!

Ahoi dg3awe

Kann ich mit der Software auch Quattro 98 proggen?

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Natürlich nicht ...
    Sind 2 ganz verschiedene paar Schuhe.
    Mit der Software, und der von mir lassen sich NUR RE229 und Baugleiche proggen.

Selbstgeschriebene Software für alle anderen FME gibt es nicht !!!! Und wird es auch NIE geben !!

Gruß Joachim

Warum wird es dass nie geben? Wäre doch auch mal nett, Oder? Ich glaube dass du da reichlich abnehmer finden würdest.

Geht es vielleicht darum, dass das SP nicht so gut gefällt, oder kann man so eine Software nicht schreiben?

Gruß Stefan!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

Hi Stefan !!

Jo .. Gut wäre das auf alles Fälle und ich hätte es auch schon längst gemacht, aber es ist technisch einfach unmöglich .... (Also zu 90%)

Du weißt ja garnicht WAS genau für Daten der Melder mit dem PC austauscht ... Das wird man auch nicht rausbekommen ...

Man könnte die vorhandene Software so lange analysieren, bis man da schlau draus geworden ist, aber das dauert locker mal ein Jahr bis du wirklich hinter jedes Bit gestiegen bsit.

Eine andere Möglichkeit wäre Swissphone mal nach einer spezifikation zu fragen ... *g* Aber mach das mal !!

Also ums nochmal einfacher zu machen ...
    Der Melder unterhält sich mit dem PC in einer bestimmten Sprache, die aber NIEMAND sonst versteht.

Der einzige, der ein Wörterbuch für diese Sprache hat ist Swissphone, und die werden das nicht rausgeben .....

Man könnte wie schon gesagt durch zuhören und aus dem Kontext heraus bestimmt ne Menge Infos sammeln .. so wie man auch jemandem zuhört der Italienisch labert .. so paar Sachen wird man verstehen können, aber NIE alles ...

Das ist das Problem ...

Gruß Joachim

Hallo,

Aja, danke wieder um ein kleines Stückchen schlauer. In diesem Forum lernt man doch einiges!

Gruß Stefan!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer