Ich hab von sowas keine Ahnung, aber ist es nicht möglich einen Vierenscanner so zu Installiren, dass wenn jemand was im Forum Hochladen will, es erst durch den Scanner muss???
Ich hab von sowas keine Ahnung, aber ist es nicht möglich einen Vierenscanner so zu Installiren, dass wenn jemand was im Forum Hochladen will, es erst durch den Scanner muss???
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
da ist noch nicht mal ein link drin in dem beitrag, was macht ihr hier für einen alarm? :o
Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
joa und alles durch den scanner beim hochladen ?? glaube das würde viel speicher und zeit dauern .....
Sagt mal, kann mir jemand eine "von Hand" Anleitung zur Installation dieses Trojaners
geben ? Mein Linux will und will den einfach nicht automatisch starten ^^
Ich glaube, all die Apfel-User da draussen können von dem Problem auch dasselbe Lied
singen ..
All die nette Software, die sich automatisch aufdrängen will, und ich kann sie einfach
nicht nutzen :-(
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Bei Äpfeln und Pinguinen kommt halt nicht alles durchs "Fenster" geflogen ;)
kann mir jmd als zufriedener windows nutzer erklären wie diese art angriff überhaupt funktioniert und keine sicherheitsmaßnahmen greifen?