Nun ja, das Teil hat keinen Discriminator Ausgang, was mir sehr wichtig wäre!!!
Aber sonst ist es ok...
Nun ja, das Teil hat keinen Discriminator Ausgang, was mir sehr wichtig wäre!!!
Aber sonst ist es ok...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Den brauchst Du nur um die Digitale Alamierung nach dem POCSAG Standard zu decodieren.
Für FMS und ZVEI brauchst Du den nicht falls Du in dieser richtung etwas vorhast.
Aber den kann man auch ganz schnell selber nachrüsten.
Gruss Flo
Gruss Flo
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)