Danke euch das hat mir weitergeholfen...
Muss ich jetzt noch irgendwas beachten bzgl. Brückung o.ä?
Danke euch das hat mir weitergeholfen...
Muss ich jetzt noch irgendwas beachten bzgl. Brückung o.ä?
öhm... nööö
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)