Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Alamierungstext auf 2tem Monitor

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich zitiere mich selbst ungern ... ;) ...

DeLocke Gast

Zitat Zitat von DeLocke Beitrag anzeigen
    Damit geht das doch auch oder?
    Jein. Du kannst zwar die Alarmmeldung ausgeben, aber keinen Monitor ansprechen (Aus dem Ruhezustand erwachen) soweit ich weiß

geht auch ned... genau sowas wollte ich auch schonmal machen.

Suchte ne Software die Bildschirm Deaktiviert und wieder Aktiviert, da mein TV dann auf die VGA quelle schalten würde. Fazit war das es nur via Relaischaltung und unterbrecher kurz via Hardware realisierbar wäre. Das war mir denn zu viel aufwand.

Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Suchte ne Software die Bildschirm Deaktiviert und wieder Aktiviert....
    Aber wie soll die Software denn deinen Bildschirm wieder deaktivieren? Das tut er doch ganz von alleine ...

Aber wie schon gesagt, das ansprechen vom Bildschirm ist mit diesem FeuerSoft dingen da möglich ... wollte das schonmal getestet haben, aber die Zeit fehlt....

Zitat Zitat von Firefighter Heiti Beitrag anzeigen
    Aber wie soll die Software denn deinen Bildschirm wieder deaktivieren? Das tut er doch ganz von alleine ...

Aber wie schon gesagt, das ansprechen vom Bildschirm ist mit diesem FeuerSoft dingen da möglich ... wollte das schonmal getestet haben, aber die Zeit fehlt....
    Na so wie mans Manuell macht???? Desktop auf diesen Bildschirm erweitern... haken weg... übernehmen... und wieder hin... übernehmen... k.a. habe keine ahnung ob sowas per Befehl möglich ist... mir wurde gesagt ist es nicht...

DeLocke Gast
    Zitat Zitat von Firefighter Heiti Beitrag anzeigen
    Jein. Du kannst zwar die Alarmmeldung ausgeben, aber keinen Monitor ansprechen (Aus dem Ruhezustand erwachen) soweit ich weiß
    Dann kann man ja immernoch einen tollen Feuerwehr Bildschirmschoner laufen lassen.

Was ich letztens auch gesehen habe war von ELSY (oder so ähnlich) ein Statusmonitor auf dem die Alarmierungen, Stati der Fahrzeuge und Nachrichten angezeigt wurden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer