KSA ?
Und gerade das Thema Uhr ist immer wieder ein Reizthema. Schliesslich ist die Uhr ein Führungsmittel.
Im Zweifel würde ich klagen.
KSA ?
Und gerade das Thema Uhr ist immer wieder ein Reizthema. Schliesslich ist die Uhr ein Führungsmittel.
Im Zweifel würde ich klagen.
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Hab mir die App´s die Leitstelle Paulsdorf empfohlen hat jetzt alle mal runtergeladen und muss echt sagen diese sind alle empfehlenswert!
Brauchen tut mans natürlich nicht unbedingt zum Leben - aber sind nette Spielereien!
Schöne Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Hallo ich Kann die App off maps empfehlen oder auch google earth wegen der übersicht an der est für die einsätze Police logger in dem alle STATI aufgeführt sind wie ander wache etc
wie ist der police logger denn mit dem funk gekoppelt?
Da hier wohl doch einige das Iphone haben noch ne Frage:
Was habt ihr an euren Einstellungen vorgenommen um ne möglichst lange Akkulaufzeit zu haben? Hab schon die Displayhelligkeit runtergestellt, aber das hat nur minimale Besserung gebracht...
Grüße
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Das mit dem Status ist so gemeint das Der Jenige mit dem IPhone Den Status für sich selbst benutzen kann beispielsweise für einen RTW ohne FMS das IPhone kann man leider nicht mit dem Funk koppel soweit ich weis