thx , jo den Fehler habe ich jetzt weg , jetzt bekomme ich nen error 06
Wenn das so weiter geht ;-)
ABer danke erst einmal
Gruss Thorsten
thx , jo den Fehler habe ich jetzt weg , jetzt bekomme ich nen error 06
Wenn das so weiter geht ;-)
ABer danke erst einmal
Gruss Thorsten
sollte kein Problem sein :
Error 6: Unter dieser Kanalnummer ist als Sende- und
Empfangsfrequenz „0000 0000“ programmiert oder
die programmierte Frequenz läßst sich durch die
Referenzfrequenz nicht ohne Rest teilen.
Korrekte Frequenz programmieren oder andere
Referenzfrequenz durch Wahl des entsprechenden
Rasters wählen.
Mfg
... ich verweise mal auf 14:28 Uhr... nun sogar mit der Fehlernummer ;-) Je nach Gerät steht da "Error6" oder halt nur "Error".
Also? Gerät einmal komplett löschen und per PC neu proggen, dann sollte es gehen...
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Moderation: Beide gleichen Themen zusammengeführt... @Doom112: Das nächste mal tuts auch ein und das selbe Thema ;)
MfG Fabsi
Hi Leutz :)
Ich habe ebenfalls ein AEG Telecar 9 mit 19 Bedienteil und bei mir stehen auch Buchstaben ;)
Folgendes Problme. Der Verkäufer verkaufte mir das Teil und gab mir ein Link dazu zum Programmieren.
Leider steht in dem Link nur was von einer Software. Hat jemand von euch die Richtige Programmieranleitung ? Ich habe schon rausgefunden das wenn ich lange auf die * drücke zur PW abfrage komme und wenn ich nochmal * drücke, komme ich ins Menü. Doch da weiß ich dann nicht weiter :)
Kann mir wer Helfen ?
Ich danke schon einmal :)
Hat sich erledigt, habe ein Link gefunden :)
Ein besonderes Danke schön geht aber an ein ganz besonderen User der mir sehr geholfen hat und gezeigt hat das es hier auch leute gibt die ein ganz bestimmt nicht über den Tisch ziehen wollen ^^
Hi,
dann setze doch den Link hier mit rein. Dann hätten andere User die evtl. mal das gleiche
Problem hätten gleich einen Lösungsansatz.
Danke.
Gruss Flo
Gruss Flo