Hey,

nutzt noch irgendjemand das Programm Bani SMS zum versenden von Alarmierungs SMS ?

Habe seit heute Nachmittag wieder genau das gleiche Problem welches vor ein paar Monaten schon einmal bestand! Es kommt die Fehlermeldung mit dem Proxy Server ...

Das letze mal dauerte es ein paar Tage da lief es wieder von alleine ohne irgendwelche Änderungen !

Habe es jetzt aktuell nochmal komplett auf einem ganz anderem System installiert ( neu ! ) welches an einem anderen Internet Anschluss etc. hängt. Genau das gleiche verhalten !

Alles sehr komisch :(



Hat aktuell ggf. noch jeman das Problem ? Habe die Vermutung das in dem Programm selbst entweder ein fester Proxy hinterlegt ist oder es sich irgendwo die Windows Einstellungen holt ( z.B. vom Internet Explorer etc. ) ....

Kennt jemand einen Proxy um das mal gegen zu prüfen ob es mit Proxy klappt ?

Falls ihr sonst noch ideen habt bitte immer her damit !

MFG Beatzler