Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Spaltenbreite in Telegrammliste Betr: FMS 32 Pro

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,
    ich hab einige Threads zu diesem Thema gelesen jetzt aber ich habs leider noch nicht geschafft in FMS32-PRO 3.2.2 im oberen, kleinen "5-ton und pocsag-alarmierung" Fenster (sichtbar bei maximierter fahrzeugübersicht) die 2. spalte (wo immer nur "alarmierung" steht) weiter nach rechts zu schieben, damit die ZVEI-Beschreibung vollständig(er) sichtbar wird.
    Ich hab versucht im HKCU/software/vb etc.../fms32pro mit den zahlen in ALARMLISTE und POCSAGLISTE rumzuspielen aber irgendwie kein Erfolg...

Ich hätte hier z.B. die Spalte "Alarmierung" wesentlich weiter rechts (am liebsten ganz rechts). Fenstergröße ist 1280x1024
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fms-kleinefenster.jpg 
Hits:	152 
Größe:	24,7 KB 
ID:	6394  
    Geändert von arnolde (26.06.2007 um 13:09 Uhr)

Bewege die Maus mal in das Fenster. (Ungefähr über so einen Text 'Alarmierung').
    Dann klicke mal mit der RECHTEN Maustaste....

Zitat Zitat von ahk
    Bewege die Maus mal in das Fenster. (Ungefähr über so einen Text 'Alarmierung').
    Dann klicke mal mit der RECHTEN Maustaste....
    AH! geil... danke! Perfekt!

Gibts irgendwie auch eine Möglichkeit, dort auch die Höhe (z.b. von 3 auf 5 Zeilen) zu verändern, oder eine weitere Spalte einzufügen (z.B. Uhrzeit)?

Nein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer