Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800

    Update

    Hallo zusammen,

    wie gewünscht versuche ich hier mal schnellere updates zu geben.

    Stand ist derzeit dahin gehend das Organisatorisch abschließende Aufgaben erfasst zugeteilt und Abgearbeitet werden, dies umfasst Organisatorische so wie Programmiertechnische dinge ebenso wie reine Recherchearbeiten.

    Eine kleine änderung wird es hier für die leute des Betatest 2 geben.

    Diese werden 7 Tage vor Release bereits eine Version samt Aufgabe erhalten, um sich so etwas einarbeiten zu können und des weiteren möchten wir sehen ob Personen welche noch nicht mit dem Radio-Operator gearbeitet haben hier evtl. auf Probleme stoßen.

    Hier werde ich jedoch entsprechend gezielt auf die Personen welche sich bereits Registriert haben zukommen sobald ich den genauen ablauf erfasst habe.



    Eine Vor- und Ausarbeitung von FAQ's läuft aktuell Parallel zu den anderen Aufgaben.

    Die aktuellen Tester werden zum Prüfen der gemeldeten und gefixten Probleme herangezogen.

    Und natürlich wird weiterhin mit Hochdruck daran gearbeitet einen Release zu ermöglichen.


    Dies sind die Hauptthemen welche zur zeit abgehandelt werden und welche alle in den nächsten Tagen einen Haken bekommen werden.

    So, mehr kann ich euch heute nicht Berichten, daher wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag in das lange wochenende!

    Grüße
    Geändert von Mister-X (29.10.2010 um 10:57 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •