Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal wieder sind fast 4 Wochen um und nichts passiert oder gehört ...

Also ich verstehe voll und ganz, das bei einer nicht kostenlosen Sache wie meinem
    Dekoder die Leute ungehalten reagieren, wenn ich mich ne Zeit nicht melde und keiner
    was weiss..

Aber für eine kostenlose Software ?! .. ich glaub's ja nicht! ... Fragt doch lieber, ob ihr
    nicht beim Programmieren helfen könnt, oder wartet ab.

Ich warte auch noch auf ne Schnittstelle für meinen Dekoder, ob ich ne DLL liefern
    soll oder nur das Protokoll und es dann statisch eingebaut wird - ich denke mal, das es
    im Moment andere Bugs gibt, die wichtiger sind.

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich auf die Mitteilungen eingehen:

Zitat Zitat von Bjoerni Beitrag anzeigen
    Mal wieder sind fast 4 Wochen um und nichts passiert oder gehört ...

Da hast du nur bedingt recht...
    Nur weil man etwas nicht sehen kann heißt es nicht das es nicht passiert. Soll heißen es passiert vieles nur wie letztes mal erwähnt Vergesse ich sowas gerne mal hier mitzuteilen bzw. mir fehlt schlichtweg häufig die Zeit. Eine Kurze Mail würde hier auch reichen aber nungut.
    Ich kann Todesfälle innerhalb der Familie und Lehrgänge welche ich Absolvieren muss nebst meiner Arbeit halt nicht vermeiden, weshalb es manchmal schwer ist es allen Recht zu machen. Aber ich kann dir Versichern... das nichts passiert... das stimmt nicht.

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Also ich verstehe voll und ganz, das bei einer nicht kostenlosen Sache wie meinem
    Dekoder die Leute ungehalten reagieren, wenn ich mich ne Zeit nicht melde und keiner
    was weiss..

Aber für eine kostenlose Software ?! .. ich glaub's ja nicht! ... Fragt doch lieber, ob ihr
    nicht beim Programmieren helfen könnt, oder wartet ab.
    Danke... für die Unterstützung... aber ich kann es bedingt ja auch nachvollziehen... die leute möchten halt gerne "ran an den Speck" und wir freuen uns ja auch über das Interesse.
    Das es natürlich ne andere Liga ist wenn man etwas Kostenfrei macht ist klar.

Zitat Zitat von Shinzon Beitrag anzeigen
    Ich warte auch noch auf ne Schnittstelle für meinen Dekoder, ob ich ne DLL liefern
    soll oder nur das Protokoll und es dann statisch eingebaut wird - ich denke mal, das es
    im Moment andere Bugs gibt, die wichtiger sind.

Gruss,
    Tim
    Wohl wahr... erstmal wird das Augenmerk klar auf Release liegen bevor wir daran denken es mit anderen Produkten zu Verknüpfen bzw. uns neue sachen auf den zettel schreiben wo nun wirklich wenig Leute was von haben werden.
    Des weiteren sieht es ja auch so aus das keiner von uns beteiligten einen solchen Dekoder bisher hat. Und einen Funktionsfähigen Dekoder vorher zu haben um dann zu sehen wo es im zusammenhang mit unserer Software evtl. ausbesserungen geben könnte wäre denke ich Sinnvoll und unabdingbar.

Zum Thema:

Wie oben schon erwähnt hatte ich viel Stress in letzter Zeit so das hier halt mal wieder der informationsfluss auf der Strecke geblieben ist, wiedermal Sorry dafür.

Stand der Dinge ist das die aktuellen Betatester Ihre gemeldeten Bugs Prüfen und in unserem BTS Entsprechend Kennzeichnen. Dies geht gut voran und es ist in der Regel so das diese Bugs auch behoben sind und wir hier nur Sicherheit für den Release haben wollen das es defakto auch behoben ist.

Eine Hand voll Bugs kann man zu einem Bug zusammenfassen bzw. die fehlerquelle ist ein und die selbe. Wie vor einiger Zeit schonmal erwähnt gibt es hier ein paar Probleme welche den Vermutungen nach auf schlecht Konfigurierbare Soundeinstellungen zurück zu führen waren. Hier stellte sich jedoch leider raus das dies nur zu einem sehr kleinen Teil fehlerquelle war. Eine neue Soundeinstellung wurde Programmiert und ist/bleibt bestandteil des Radio-Operators so das hier sicherlicht extrem genaue justierung möglich sein werden aber es behebt das problem nicht.
    Mittlerweile ist RatAlert aber auf eine andere sache gestoßen welche Plausibel und vielversprechend klingt das dies den Fehler beheben wird. Hier ist jedoch noch Programmieraufwand nötig so das wir hier im endeffekt halt noch abwarten müssen.
    Und dann hoffen das diesesmal der fehler wirklich behoben ist (wovon wir ausgehen).

Somit kann ich noch keinen Releasetermin nennen da schwer kalkulierbar ist wie viel zeit die behebung in anspruch nimmt, aber er ist auf jeden fall in sichtweite gerückt.

Grüße

Mister-X & RatAlert

Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Des weiteren sieht es ja auch so aus das keiner von uns beteiligten einen solchen Dekoder bisher hat.
    Doch ich habe dieses Dekodierer! ;-)

Zitat Zitat von Dtrieb7482 Beitrag anzeigen
    Doch ich habe dieses Dekodierer! ;-)
    War jetzt auf Entwicklerebene bezogen... evtl. unglücklich formuliert, Sorry.

@Mister-X

Ich habe volles Verständnis für Privatleben usw., nur wenn Du der einizige bist, der Infos weitergeben kann, dann muss halt dort was geändert werden. Auch RatAlert oder jemand anderes könnte zumindest kurze Feedbacks geben (warum nicht über die Homepage).

Solange ihr als Entwickler immer ein großes Geheimnis macht und dann ist 4 Wochen nichts zu hören, dann ist das schon schade. Privatleben, Job usw. gehen natürlich vor, nur einen Text über einen kurzen Zwischenstand zu schreiben, dauert in der Woche knapp 5 Minuten, wenn Du aber nach 4 Wochen was schreibst, gehst Du auf alle gesammelten Fragen usw. ein, dass dauert sicherlich länger.

Hy,

jeder hat seine Aufgaben und eine meiner ist halt Infos raus zu geben... das ist schon gewollt so das dies eine einzelne person macht.

Aber naja... ich werde es regelmäßiger gestalten.

Grüße

klar kann auch ich feedback geben aber wir haben das einfach ein bisschen personell getrennt. ich konzentrier mich auf's entwickeln und Mister-X gibt das Feedback nach aussen.

Ich könnte euch nur genau das gleiche sagen was er auch schon gesagt hat ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer