Ergebnis 1 bis 15 von 323

Thema: Eure Vorschläge für Bos Auswertungssoftware (insb. Oberfläche)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    821
    Ich kenn POC32 leider kaum, kann das Programm den auch als Server agieren? Wenn nicht könnts schwer werden.

    Wie meinst du das mit dem Passwortschutz?

    Ich werde erstmal alleine Programmieren da gerade ein Grundgerüst und das Konzept mit vielen Leuten eher länger dauert als wenn man's allein auf die beine stellt.
    Je nachdem wie sich das Projekt so entwickelt kann man später immernoch schauen dass man für bestimmte Teile davon Teams bildet oder sich mit anderen Sachen helfen lässt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    116
    Hi Momentan geht man den Umweg über ein extra Programm Funk2DB das wiederum über OBDC eine mysql Datenbank füllt. Hier der Thread dazu:
    http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=10199

    Von daher hat POC32 eine Datenschnittstelle die als Server fungiert. So denke ich mal, aber wissen tu ich es nicht :) .

    Das mit dem Passwort stelle ich mir so vor. Falls in deinem Tool mal eine Weboberfläche intregiert werden sollte, dann sollte man die Weboberfläche mit einem User und Passwort schützen können.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    821
    ok, die Weboberfläche ist nochmal so ein Thema für sich. Denke dass ich da was mit RubyOnRails mache. Ein Passwortschutz ist dabei natürlich eine wichtige option.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •