Zitat Zitat von swordfall Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe weder den FME kaputt gespielt noch falsch programmiert. Zur Info ich besitze die Service Unterlagen vom Joker und Memo genau so wie ein ORGINAL Programmiergerät und eine LIZENSIERTE Software. Das einzige Problem was ich habe, ich bin in der Elektronik nicht so bewandert. Jedoch in der Programmierung schon! Ich kann auch löten, aber mir fehlt das Wissen was die einzelnen Bauteile machen. Zu dem Thema Funkmeldesystem, ist es nicht so dass auch FME's zum Thema Funkmeldesystem gehören? Des weiteren bin ich gerade in Ausbildung und besitzte nicht die finanziellen Mittel um einfach so mal 80Euro zuzüglich Versandkosten hinzublättern! Deshalb hab ich mich an Personen gewandt die Ahnung von der Technik haben die ich nicht habe. Außerdem lernt man bei solchen Reperaturen auch eine Menge dazu. Ist es denn ein Fehler Technikbegeistert zu sein? Oder ist es ein Fehler neues dazu zu lehrnen wollen?
Gruß swordfall
Lass es, auch wenn du das alles hast und lernen möchtest etc (was völlig ok ist) wirst du Leute wie ihn nicht zu der Einsicht bewegen das er in diesem Falle mit seinen Beiträgen völlig sinnfrei, arrogant und dumm reagiert hat (möge derjenige jetzt denken was er will).
BTT
Außer der Kontaktleiste (wo ich genau den Fehler schon hatte) und der Akkukontaktierung fällt mir leider auf die Schnelle keine mögliche Ursache zu deinem Problem ein.