Zitat Zitat von AkkonHaLand Beitrag anzeigen
Tja da gibt es einen einfachen Trick zur Behebung deiner Probleme...

Gib den melder deinem zuständigen Funkwart und der kümmert sich um die Reparatur!
__________________
Gruß
AkkonHaLand, Moderator
Tja... in dem Fall weisst du ja Kraft deiner Ausbildung (die hast du ja als Funkwart) was jetzt zu tun ist.....
Super Antworten, die werden ihm sicher weiterhelfen. Wenn ich solche sinnlosen und dummen Texte von einem Moderator in einem Fachforum wie hier lese wird mir schlecht und es kommt die Frage auf ob die Funktion als Moderator für dich wirklich die richtige ist.
Es wurde einfach nur eine normale Frage zu einem Fehler an einem FME gestellt, um Hilfe gebeten (wohl in der Hoffnung FMS.de ist noch zum Helfen und Reden da,wie früher) und dann kommst du mit 2 Texten die einfach nur total daneben sind und vor Arroganz und Dummheit nur so leuchten.
Ich bin nun schon eine Weile hier angemeldet, sehe aber immer und immer mehr den Verfall hier, Fragen stellen bewirkt fast nur noch Reaktionen wie deine, die meistgenutzte Antwort ist der Verweis auf die Suchfunktion oder der Hinweis mit Werkstatt etc.

Zum Thema:

Prüf bitte mal die Kontaktleiste zwischen den beiden Platinen, bei einem Memo hatte ich selbiges Fehlerbild schon einmal durch eine fehlerhafte Kontaktleiste.