Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Firmware Swissphone Boss920

Oh das überrascht mich aber. Die wollen doch für alles Geld haben. Gut dann werde ich die mal anschreiben.

Zitat Zitat von Holger2784 Beitrag anzeigen
    Swion macht das Update umsonst....
    Darf man fragen woher die Information kommt? Afaik gab es hier im Forum auch die Info, das die alten BOSS Gehäuse mi nur einem Loch kostenfrei von Swissphone getauscht werden, das ist auch verkehrt. es gab einmal eine Aktion für einen großen Kunden, es werden aber keine "alten" Gehäuse auf Kulanz getauscht.

Gruß Andi

Zitat Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
    Darf man fragen woher die Information kommt? Afaik gab es hier im Forum auch die Info, das die alten BOSS Gehäuse mi nur einem Loch kostenfrei von Swissphone getauscht werden, das ist auch verkehrt. es gab einmal eine Aktion für einen großen Kunden, es werden aber keine "alten" Gehäuse auf Kulanz getauscht.

Gruß Andi
    Das stimmt so definitiv nicht wie du es darstellst.

Auf der REttMobil wurden beispielsweise besagte Gehäuse auf Kulanz getauscht.

Zitat Zitat von FunkyDRK Beitrag anzeigen
    Das stimmt so definitiv nicht wie du es darstellst.

Auf der REttMobil wurden beispielsweise besagte Gehäuse auf Kulanz getauscht.
    Ich will hier gar nichts darstellen,ich sage nur welche aussage die Firma Swissphone mir uns 3 Wochen am Telefon erzählt hat. Und die Aussage habe ich nicht von einem einfachen "Mitarbeiter" erhalten!
    Gruß Andi
    P.s: Bei meinem Boss ist das alte Gehäuse vorhanden,und ich habe bereits einen neuen Lautsprecher erhalten müssen. Daher war ich guter Dinge als ich hier im Forum gelesen habe,das diese auf Kulanz getauscht werden. Leider erteilte man mir am Telefon eine Absage. Und nein,ich wäre auch bereit gewesen anteilig dafür zu bezahlen,auch darauf ließ man sich nicht ein. :-(
    Geändert von Andi-Hamburg (06.08.2009 um 04:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer