Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 500 Euro Belohnung ...!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohje...

Hm.. wenn einem auf dem geschlossenen und durch Zutrittskontrollen gesicherten
    Gelände einer Berufsfeuerwehr der Laptop geklaut wird, warum soll nicht auch sonst
    jemand mehr oder weniger gezielt "gut aussehende" Funkgeräte klauen..

Aber das mit den Automaten war vielleicht der Fehler der Täter .. wenn die Dinger
    einigermassen modern waren, haben die doch nen Einbruchschutz in Form einer
    Digitalkamera.. zumindest hatten sie das seit meiner Schulzeit, wo einige Vandalen
    durch eben diese Technik gerichtsverwertbar überführt (bzw. der Schulhausmeister
    in (s)einem Fall entlastet) werden konnten..

Hatten die Täter also keine Masken auf, sollte man mal nen Augenmerk auf die
    Automaten richten.. aber ich denke das wird die Staatsanwaltschaft ja sicherlich
    schon getan haben.

Gruss,
    Tim
    --
    In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??

Meine private Webseite: http://www.db1jat.org

Die 3 Einbrüche liegen alle in einem 5 Min Fußweg Radius auseinander...und alles Öffentliche Gebäuden...schon komisch...!
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Zeigt halt wie wenig der öffentlichen Hand an ihrem Eigentum liegt.

Jeder kleine Firma hat eine Alarmanlage. Feuerwehrs wo es mal schnell in den Millionenbereich gehen kann nicht ...
    "Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"

Scharnhorst

www.fwnetz.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer