Schau, wenn Du zum Zocken unbedingt ein Notebook haben willst, doch mal unter www.notebooksbilliger.de .
Da habe ich bislang sehr gute Erfahrungen sammeln können.
MfG
Schau, wenn Du zum Zocken unbedingt ein Notebook haben willst, doch mal unter www.notebooksbilliger.de .
Da habe ich bislang sehr gute Erfahrungen sammeln können.
MfG
Hallo,
schau mal bei one.de, da kannste dir einzelne Notebook-Komponente auch selber zusammenstellen (RAM,HDD etc.)
--> http://www.one.de/shop/one-notebooks...c-213_216.html
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Mister-X an, ich würde auch einen Desktop-PC dafür bevorzugen. Das ist auf dauer billiger, v.a. beim Nachrüsten.
Ich habe die letzten Jahre stets nur nen Laptop gehabt, und geb DIR den Tip zum Zocken nen PC zusammen zu bauen. Die neusten Spiele lassen sich mit nen Laptop kaum noch spielen, weil der Prozessor,oder die Grafikkarte es nicht schafft. Und das nachrüsten eines Laptops ist sehr teuer.
Und nen vernünftigen Gamer-Laptop kostet locker 1000 Euro. Baue mir grade zum Zocken, selbst einen PC zusammen, und mit 350 Euro für die Teile, habe ich mir nen richtig geniales Zockerteil zusammen gestellt. Und wenn Du den aufrüsten möchtest, ist das wesentlich einfacher