Zitat von Gerrit Peters Gibts ne Möglichkeit mal die nackte Datenbank hier zu posten? Ich bin auch grad dabei, unsere Liste anzupassen. Bisher mache ich das ganze noch mit Excel... Ich hätte was, die Leere Datenbank ist aber 40 MB groß
Kannst du sie irgendwie bei Rapidshare oder so hochladen?
Zitat von Holger2784 Kannst du sie irgendwie bei Rapidshare oder so hochladen? Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde, bin zur Zeit am IDF NRW und kann nicht regelmäßig ins Internet. Ich werde das am WE gerne mal versuchen,habe damit zwar noch nie gerbeitet, aber wird schon klappen.....
Zitat von Arni112 Hallo, sorry das ich mich erst jetzt melde, bin zur Zeit am IDF NRW und kann nicht regelmäßig ins Internet. Ich werde das am WE gerne mal versuchen,habe damit zwar noch nie gerbeitet, aber wird schon klappen..... Ok, wer die Datenbank haben möchte kann mich über ICQ kontaktieren. Rapidshare ist wohl nicht mein Freund !
Zitat von Arni112 Ok, wer die Datenbank haben möchte kann mich über ICQ kontaktieren. Rapidshare ist wohl nicht mein Freund ! Wenn er über ICQ mal antworten würde...^^ Hat vielleicht noch jemand von euch die Datenbank???
Zitat von NightHawk112 Wenn er über ICQ mal antworten würde...^^ Hat vielleicht noch jemand von euch die Datenbank??? Macht er nicht ? ;-) Ich weiss ja nicht wann du das Versucht hast ? Wenn es heute Morgen war war "er" Arbeiten.
Zitat von Arni112 Macht er nicht ? ;-) Ich weiss ja nicht wann du das Versucht hast ? Wenn es heute Morgen war war "er" Arbeiten. So ziemlich genau um 10:25:53 Uhr am 17.11.2009 hab ich dir eine kleine Nachricht bei ICQ hinterlassen ;)