Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Brauche Hilfe zum Akku !!!!!!!!!

  1. #16
    Buschfunker Gast
    Hmm, also das würde mir schon zu denken geben, wenn mein Melder schon anders aufgebaut ist. Alarmieren die Österreicher nicht via 2-m? Also ich würd sagen, dass du da einen ganz schönen Fehlkauf gemacht hast. Suchst du einen anständigen Melder, dann schreib mir mal eine PN und ich kann evtl. helfen *g*

  2. #17
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Österreichischer Melder in Deutschland Nix Gut... ich glaube die alarmieren im Mittelband oder so ähnlich... Da lässt sich nichts drehen
    Gruß

    RescueOberberg

    Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ

  3. #18
    Knock_Out Gast
    habe gerade nochmal nachgesehen. der melder läuft auf mittelband. also total für die katz oder?

  4. #19
    Buschfunker Gast
    Japp, kannst du quasi in die Tonne treten oder versuchen das Teil als Ersatzteilträger loszuwerden

  5. #20
    Knock_Out Gast
    ne ich schicks wieder zurück. bezahlt ist es ja noch nicht.

    habe von dem selben Händler auch noch nenn RE228 Ex ist der also auch für die Katz?

    Läuft auf Frequenz 76,250 MHZ

  6. #21
    Buschfunker Gast
    Beim RE 228 weiß ich das nicht. Da würde ich hier im Forum noch mal auf eine Antwort warten. Aber das Memo-Problem ist ja nun gelöst denke ich *g*

    Und Umtausch? Geht das bei Ebay überhaupt?

  7. #22
    Knock_Out Gast
    das war ja keine privatauktion. ausserdem hat der reingeschrieben voll funktionstüchtig. und wenn die stecker vom akku abgerissen sind dann ist der für mich nicht voll funktionstüchtig.

    jep das memo problem ist somit gelöst. ;)

  8. #23
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.599
    Also nächstes Mal zuvor informieren, was man kauft...

    und wenn du ständig nacheinander postest, dann nutze die EditierFunktion hier im Forum..

    Denn so nervst du einfach nur

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •