das heisst das ich es hier bei uns für die ffw gar nicht hernehmen kann oder wie?
das heisst das ich es hier bei uns für die ffw gar nicht hernehmen kann oder wie?
vermutlich nicht! richtig... Wo haste das Dingen denn her?
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
Lass mich raten, dass Teil ist von Ebay. Ich bin die Tage auch schon darüber gestolpert. Mal ganz ehrlich, weist du ob das Ding wirklich funktioniert? Was bringt die ein Melder ohne Gehäuse?
Aber na ja, im Anhang mal ein paar Fotos für dich, vielleicht helfen sie dir weiter :-)
Sorry für die miese Qualität. Ich habe nur ein 55 Euro Handy mit Cam *lol*
danke buschfunker.
ich habe ja das gehäuse dazu. habe nur nachdem mir der akku rausgefallen ist den melder zerlegt und geschaut wo die kabel hin gehören.
ja habe ihn bei ebay von nemm österreicher gesteigert. und der hat angegeben das er für die feuerwehr verwendet werden kann.
bei dir ist der anders aufgebaut. bei dir gehen metallplättchen weg und bei mir zwei kabel. oh mann wie mich das nervt.
Geändert von Quietschphone (04.05.2009 um 22:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Da wo die Metallplättchen weg gehen, den akku (richtig herum gepolt!) anlöten ..
Gruss,
Tim
PS: Wenn du nach dem Auslesen die Frequenz kennst, sag sie doch bitte ;)
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hmm, also das würde mir schon zu denken geben, wenn mein Melder schon anders aufgebaut ist. Alarmieren die Österreicher nicht via 2-m? Also ich würd sagen, dass du da einen ganz schönen Fehlkauf gemacht hast. Suchst du einen anständigen Melder, dann schreib mir mal eine PN und ich kann evtl. helfen *g*
Österreichischer Melder in Deutschland Nix Gut... ich glaube die alarmieren im Mittelband oder so ähnlich... Da lässt sich nichts drehen
Gruß
RescueOberberg
Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ
habe gerade nochmal nachgesehen. der melder läuft auf mittelband. also total für die katz oder?