Das wird aus deinen Post nicht deutlich .. soll man nun alle Programme durchgehen ?
Fangen wir doch mit den DSP4SWL-Programmen an, da gibt's z.B. ne FMS.EXE ..
Gruss,
Tim
Das wird aus deinen Post nicht deutlich .. soll man nun alle Programme durchgehen ?
Fangen wir doch mit den DSP4SWL-Programmen an, da gibt's z.B. ne FMS.EXE ..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Jungs ich habe davon leider keine ahnung....
Ich wollts öffnen und es ging nicht....
ich könnte mir vorstellen, dass er "FMS32" meint.
@feuerwehr_otto: du solltest evtl. eine genauere Fehlerbeschreibung abgeben. Dann wird die Wahrscheinlichtkeit "blöde Antworten" zu erhalten auch geringer...(weißt ja: "Dumme Fragen, bekommen dumme Antworten")
Greetz
Benni
Ja ich meine FMS32!! Dachte wenn ich nur FMS schreibe das man weiß was gemeint ist...
Nein weiß man nicht, weil es auch andere Programme gibt. Und FMS heißt bekanntlich Funkmeldesystem.
Also welches Programm nutzt Du nun, FMS32 oder FMS32-Pro? Und hat Dir mein Link geholfen?
Ich verschiebe es schonmal in das richtige Forum.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Danke an alle mein Problem hat sich aufgeklärt...
Ja ich nutze FMS32-Pro
Danke nochmals....
Und was war es? Denn Du bist in Zukunft sicher nicht der einzige, der evtl. Probleme hat.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner