Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: POC32 Neue Version

  1. #31
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    146
    frage an deti: wird poc32 noch in richtung "mehr funktionalität" weiterentwickelt?

  2. #32
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Pirate Beitrag anzeigen
    frage an deti: wird poc32 noch in richtung "mehr funktionalität" weiterentwickelt?
    Welche Funktionalität soll denn mehr werden? Gibt es von eurer Seite Anregungen?

    Deti

  3. #33
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311

    Frage POC32 absturz bei verschlüsselten Netz

    Hallo

    Ich habe da mal eine frage ich habe POC32 bei mir laufen und habe volgendes Problem das eine Netz ist verschlüsselt und macht EA alarm und jedes mal wenn die verschlüsselte EA ric kommt bricht POC32 ab und macht eine fehler meldung egal welchen PC ist es habe das gleich ist auch bei anderen so kommt ein alarm bricht POC32 zusammen mache eine fehler meldung dann muß ich es wieder neu starten auch wenn die ric in dem filter ist.
    Was kann das den sein hoffe ja du kannst mir da bei helfen.
    Ja was schön wäre wenn man die RIC in farme machen könnte

    Schönes Wochen ende

    Jens

  4. #34
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Bahnfeuerwehr Beitrag anzeigen
    jedes mal wenn die verschlüsselte EA ric kommt bricht POC32 ab und macht eine fehler meldung
    Das ist offensichtlich ein echter Fehler in POC32. Ich kann einen solchen Fehler beheben, aber dazu benötige ich eine Audioaufzeichnung des Signals, bei dem POC32 abstürzt. Wenn es dir möglich ist mir eine solche Datei zukommen zu lassen, dann sollte die Lösung nicht allzu lange dauern.

    Deti

  5. #35
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    311
    Morgen

    Ja werde mal das signal auf nehmen wäre echt super wenn das klappen würde und du das hin bekommen würdes.


    gruß Jens

  6. #36
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Welche Funktionalität soll denn mehr werden? Gibt es von eurer Seite Anregungen?

    Deti
    Hallo,

    gut wäre auch wenn POC32 die Unteradresse in der Aliases berücksichtigen könnte!

    Gruß 80

  7. #37
    faboi Gast
    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Welche Funktionalität soll denn mehr werden? Gibt es von eurer Seite Anregungen?

    Deti
    Wiederholungsfilter nicht nur für "gleiche Adresse und gleicher Text" oder "gleicher Text", sondern zusätzlich "nur gleiche Adresse"!

  8. #38
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Welche Funktionalität soll denn mehr werden? Gibt es von eurer Seite Anregungen?

    Deti
    Ach was mir auch noch einfällt, vielleicht das man einzelne Schleifen mit verschiedenen Farben hinterlegen kann!

  9. #39
    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    Ach was mir auch noch einfällt, vielleicht das man einzelne Schleifen mit verschiedenen Farben hinterlegen kann!
    das wäre eine wirklich super idee die ich ebenfalls begrüßen würde
    Bis später auf 4 Meter! :D


  10. #40
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    146
    @deti:

    super wäre eine fernzugriff nicht nur über telnet sondern vielleicht ein kleiner webserver....
    im prinzip so wie bei bosmon, aber mit bosmon schaffe ich keine einzige pocsag-decodierung. da hat poc32 eindeutig die nase weit vorne....
    Geändert von Pirate (20.09.2010 um 13:01 Uhr)

  11. #41
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    116
    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Welche Funktionalität soll denn mehr werden? Gibt es von eurer Seite Anregungen?

    Deti
    Hier wäre nicht schlecht den Filter zu erweitern.
    Z.B. Das nur bestimmte Adressen berücksichtigt werden und/oder wenn eine Ric Adresse aufläuft eine bestimmte Aktion ausgeführt werden könnte.

  12. #42
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    146
    aber das ausführen von dateien bei bestimmten rics funktioniert doch schon tadellos.....

  13. #43
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Welche Funktionalität soll denn mehr werden? Gibt es von eurer Seite Anregungen?

    Deti


    Eine Wunderbare Verbesserung bzw. neue Funktion wäre das Unterscheiden der SUB-Rics das bei SubRic 0 ne andere Alias Steht als bei 1

    !!

  14. #44
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    930
    Hallo Deti,

    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Früher waren die Rechner etwas langsamer und Windows konnte nicht sehr viele Prozesse gleichzeitig ausführen ohne ins Stocken zu geraten. Die Software gibt es ja schon seit Anfang der Neunziger und deshalb war es damals sinnvoll die Zahl der Aufrufe von externen Programmen zu beschränken. So wurde nach einem Dekodierungsdurchgang jeweils nur EIN externer Prozess gestartet. Das war schon immer irgendwie ungünstig, weil für die nachfolgenden Nachrichten dann ggf. kein externer Prozess mehr aufgerufen wurde und so manche Benachrichtigung verloren ging. Vor kurzem wurde ich von einem Benutzer auf diesen Missstand hingewiesen und deshalb habe ich nun diese Beschränkung aufgehoben.
    super, das war schon lange erwartet!

    Gruß
    Sebastian

  15. #45
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    10

    Mehr Parameter übergeben

    Zitat Zitat von deti Beitrag anzeigen
    Welche Funktionalität soll denn mehr werden? Gibt es von eurer Seite Anregungen?

    Deti
    Moin,

    ich wünsche mir, dass nicht nur RIC, Funktion und Text als Parameter übergeben werden können, sondern zusätzlich noch Datum, Uhrzeit, Alias und Kanal.

    Gruß,
    Sprechfunker

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •