Servus!
Von den ICOM-Geräten kommt kein "Kanal belegt", das BOSCH-Gerät solltst Du uns näher beschreiben, wobei da höchstwahrscheinlich auch dieses Signal fehlt.
Gruß
Alex
Servus!
Von den ICOM-Geräten kommt kein "Kanal belegt", das BOSCH-Gerät solltst Du uns näher beschreiben, wobei da höchstwahrscheinlich auch dieses Signal fehlt.
Gruß
Alex
Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
Geändert von Quietschphone (Gestern um 20:58 Uhr) Grund: urheberrechtlich geschütztes Material bitte nicht ins Forum! => Sorry hatte ich vergessen
alles klar dann weiss ich schon mal bissel was, Bosch muss ich schauen (ist halt nen Standard 2m Gerät) meld mich wenn ich was hab....
THX
Mfg
Marcel
Wehrführer
TEL; FG-C; KAB
Programmiere das Register 056 entsprechend auf NF-Squech und geb ev. Zeiten ein. Nun wirdst du auch eine Anzeige haben.
roadrunner1900
@roadrunner1900
was soll denn da rein (ich werd es nicht proggen da wir noch Garantie darauf haben) werd dann damit zu unserem Funkspezi fahren und der kann dieses dann tun. Bräuchte halt nur noch Infos dazu, also was darein geproggt werden soll, da in der Anleitung nichts drinne steht vom Register 056, damit ich ihm das so sagen kann.
Mfg
Marcel
Wehrführer
TEL; FG-C; KAB
@roadrunner1900
Wäre nett wenn du mir ne Antwort schreiben würdest.
Mfg
Wehrführer
TEL; FG-C; KAB