Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: POC32 Aktionen Parameter

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.2003
    Beiträge
    217

    POC32 Aktionen Parameter

    Hallo Jungs,
    ich bin grad auf der suche nach einer geeigneten software zur auswertung von pocsag signalen.

    um das ganze ein wenig zur strukturieren, habe ich mal nummern vorgesehen ;)

    1.) zur zeit läuft fms32pro mit zvei ohne probleme. pocsag kann ich damit ja auch empfangen, jedoch soll POC32 ja besser sein...?

    In fms32pro benutze ich globale aktionen, um die empfangenen signale an übergeordnete systeme (via .exe für sms alarm, mysql datenbank...) zu übergeben

    2.) Globale Aktionen scheint es bei POC32 ja auch zu geben, zumindest sieht das in den Einstellungen so aus..?

    3.) Gibt es die Funktion der Parameterübergabe bei POC32 auch? Sodass ich die Parameter RIC, Funktion und Text an eine .exe Datei übergeben kann?

    4.) Falls ja, wie werden die Parameter übergeben? mit %1 %2 ... wie bei fms32pro?

    Gruß und danke für die Antworten

  2. #2
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von codeman2001 Beitrag anzeigen
    Falls ja, wie werden die Parameter übergeben? mit %1 %2 ... wie bei fms32pro?
    Ja, so werden sie übergeben.
    Solltest du im Sinn haben, mehrere Parameter zu übergeben, scheint dies nicht so einfach zu sein; Vgl. http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=42821

    Nur ein Parameter funktioniert auf "konventionelle" Weise tadellos.

    Gruß,
    Firefighter111
    Wenn man sein ganzes Leben nicht merkt, dass man ständig nur von Idioten umgeben ist, dann hat das einen gewissen Grund ;-)!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •