also ich warte nach fast 2 Wochen immer noch das meine Ware versendet wird.
Zuerst bekam ich keine Rechnung. Nach 2 Tagen und einem Anruf später bekam ich dann endlich die Rechung. Also sofort mit Paypal bezahlt.
Als nach 4 weiteren Tagen nichts passierte mal eine Mail an Kalina gesendet. Mir wurde nach 3 Tagen mitgeteilt das der Versand nicht stimmte. ( Habe aber genau den Rechnungsbetrag bezahlt ). Sie habe anscheinend übersehen das die Ware nach Österreich geht.
Als sofort die restlichen 5€ überwiesen per Paypal. Nun ware ich immer noch das die Ware versendet wird.
Aus meine Letzte Mail antwortete niemand. ( Warte schon wieder seit 3 Tagen)
War garantiert meine letzte Bestellung bei Kalina. Kann nur abraten da zu bestellen.
MFG Christoph




Zitieren
