Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten. Die schlechte Erfahrung, die Du mit Deinem Funkfachhändler gemacht hast, rechtfertigt in keiner Weise Deine Forderungen. Wechsle lieber mal den Händler / die Werkstatt und schau Dir mal die Händler-EK Preise der Displays an und Du wirst sehen, dass es für den Funkfachhandel weder Spaß macht noch nennenswerte Gewinne bringt, das Display zu tauschen. Zu den 5 Minuten Displaywechsel kommen noch Aufwände, die natürlich gerne mal nicht gesehen werden, wie auspacken, DME am Messplatz testen, Arbeitsbericht und Rechnung schreiben und drucken, DME verpacken, Versanddokumente schreiben. Gerade der Messplatz-Test ist unverzichtbar. Das Display geht ja nicht gerade aus Langeweile kaputt. Meistens war's eben ein Sturzschaden, bei dem in den seltensten Fällen (welch Ironie ...) nur das Display sterben musste.