Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: LX4 Synthesizer Programmierstation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.12.2001
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von feuerwehrle Beitrag anzeigen
    .... (Ist dort wohl auch bekannt, wird aber seltsamerweise trotzdem weiter verkauft)
    Na na, bitte fair bleiben.

    Zitat aus dem Shop: Mit dieser Programmierstation können Sie die Pager der Serien Motorola LX2 plus, LX2 advanced, LX4 plus, LX4 advanced und baugleiche selbst programmieren.


    Da steht nichts von Oelmann LX4 sythesizer. Der Motorola LX4 funktioniert damit problemlos. Nix anderes steht in der Produktbeschreibung.

    Gruß
    Maik
    www.funkhandel.com - Der günstige Shop mit der größten Auswahl an DME und FME - Funktechnik Direktimporteur
    www.powerblitzer.com - Shop für Notfallbeleuchtung, Powerflash Warnlampen, LED Blitzer und Frontwarnsysteme

  2. #2
    feuerwehrle Gast
    Mit dieser Programmierstation können Sie die Pager der Serien Motorola LX2 plus, LX2 advanced, LX4 plus, LX4 advanced, Oelmann LX2 Synthesizer und baugleiche selbst programmieren.

    Zitat der Homepage... Mir war nicht klar das es so ein Unterschied macht zwischen LX2 und LX4 aber nun gut. Sind ja mit der Abwicklung sonst durchaus zufrieden.

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    25
    @feuerwehrle
    Mir war nicht klar das es so ein Unterschied macht zwischen LX2 und LX4 aber nun gut. Sind ja mit der Abwicklung sonst durchaus zufrieden.[/QUOTE]


    ...also ich kann nur sagen, dass die Beratung beim FUNKHANDEL sehr gut ist! (Emails auch Sonntags!) Man muß diese Beratung halt nur in Anspruch nehmen und die FRAGE auch VORHER stellen.

    Gruß Alex

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •