Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.363
    Original geschrieben von AgentMueller
    Das mit dem Sperren der Einstellungen werde ich überdenken.
    Die Wecktöne werden vom Server schon automatisch so abgespielt, dass nur der letzte einen bekommt.
    Ausnahme:
    Wenn die Dauer der Ausstrahlungen 25 Sekunden überschreitet, wird auch zwischendurch einer gesendet.

    Bleiben als noch, die Doppeltöne. Was ist damit gemeint, dass sie einzeln hintereinander abgespielt werden müssen ?
    Laufen die Sirenen nicht an, wenn dazwischen eine normale Auslösung oder ein Weckton kommt ?
    Hallo!
    Es geht vielmehr um die Zeit der Alarmierungen, die soll möglichst kurz gehalten werden.
    Dazu müsste ELS die Schleifen sortieren, und z.b. alle mit oder ohne Weckton senden, danach diese mit Doppeltönen ...

    Ob nun zunächst alle Doppeltonschleifen gesendet werden und dann alle ohne bzw. mit Weckton, spielt keine Rolle.
    Es wäre auch egal, ob zwischen mehrerern Schleifen mit Doppeltönen auch Schleifen mit oder ohne Weckton stehen.

    Das mit dem Sortieren durch anklicken, ist ja schon das was ich meine. Automatisch wäre es allerdings eine Erleichterung, besonders in den Landkreisen draußen, wo es durchaus üblich ist z.b. für ein Feuer, Feuerwehren aus mehrerern Ortschaften + Verbandsgemeindeführer etc. zu alarmieren. Da kommen schon mal 5 - 6 Schleifen inkl. Sirenen zusammen...

    MfG
    Geändert von Andreas 53/01 (01.02.2005 um 07:08 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •