Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    ilst Gast

    Aufnahmemaske mit Kreuzungsbereich

    Hallo zusammen,

    ich habe mal gelesen wie das mit dem Kreuzungsbereich zu lösen ist, tja ich habe mir das mal angesehen, da gibt es nur eines die komplette Maske neu aufbauen !

    Im normalen Leitstellenprogramm was wir verwenden habe ich euch mal die wichtigsten Daten herausgenommen und zusammen gestellt. Dieses habe ich dann als pdf umgewandelt und kann hier heruntergeladen werden !

    Die unnötigen Felder wie (TP-Nummer, Abteilung, TP-Art. Auftraggeber, Geb, EA, Rückruf und Info) habe ich gleich weggelassen das braucht kein Disponent und schon gar nicht doppelt. Denn die TP-Nummer steht oben als ENr., die Abteilung kann direkt im Objekt verwaltet werden, Auftraggeber ist der Mitteiler, Geb. ist bei einem Notfall sowieso schlecht aus einem Anrufer raus zu bekommen, EA ist das Meldebild, Rückruf haben wir auch schon unter Telefon und Info ist Kommentar. Wenn man das alles raus nimmt hat man schon wieder Felder frei die man wirklich brauchen könnte und nicht so Luxusfelder wie hier.

    Ich hoffe Ihr schaut euch das mal an und auf euere Meinung würde ich mich freuen !

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •