Hallo zusammen,

habe seit ein paar tagen dieses Thema verfolgt und mich nun angemeldet, um auch meine Erfahrungen mitzuteilen.

Ich habe zufällig im INternet die beiden entsprechenden Programme entdeckt und probiere sie zuhause aus. allerdings bekomme ich derzeit nur die Quittierungen der Leitstelle rein, also keine Fahrzeugstatusmeldungen. Das ist aber ein anderes Problem (Ober-/Unterband...)

Über dieses Programm ist ja hier schon eine menge geschrieben worden. Kontte mir leider nicht alles durchlesen, also bitte etwas nachsicht, falls ich etwas bringe, was schon bekannt bzw. ausdiskutiert wurde.

Bei mir gibt es folgende Probleme:

Die Kombination von Anlaß und Straße beim Vorschlag der Fahrzeuge funktioniert nicht. ich kann lediglich alle Fahrzeuge entsprechend dem Anlaß anzeigen.

ein zugriff auf die Status-Änderungen erfolgt nicht. Funktioniert dies nur, wenn eine "echte" Statusänderung erfolgt, oder müßte dies nicht auch funktionieren, wenn manuell eine Statusänderung getätigt wird?

Wenn ich bei der Eingabemaske für Standorte und Fahrzeuge felder leer lasse, erscheint der Ort trotzdem in der Hauptmaske (Fahrzeuge nicht)


leider komme ich nicht regelmäßig zum testen, so daß ich sicherlich nicht viel helfen kann. Werde es aber trotzdem versuchen.

112fireman