Hallo
z.Z. testen wir bei uns ELS pro. Meine Frage dazu wäre folgende:
Da wir im THW im Einsatzfall auch Anhänger mitnehmen müssen, wollte ich anfragen, ob die Möglichkeit besteht einen Anhänger im Einsatzfall mit dem Stuswechsel an ein vorher zugewiesenen Fahrzeug anhängen könne und das im Maßnahmefenster sehen.
Folgender Fall:
Meldebild: Person im Wasser vermisst:
Vogesehene KFZ: MLW II gl und ein RuS-Boot; diese beiden Butten sollen gleichzeitig in einer Maßnahmezeile erscheinen. Eine Möglichkeit wäre einen gleiche FMS-Adresse eingeben. Beim Anklicken gehen beide in den gewählten Stadus aber in der Maßnahmeliste erscheint nur der jeweilige angeklickte Butten.
Meine Fragen: Ist es möglich z.B.: den Butten für das Boot in Stadus 3 zu versetzen und das Boot und der MLW gehen in den Einsatz mit Eintrag in eine Maßnahmezeile?
Ist es möglich den gleichen MLW II durch anklicken des KFZ-Butten jetzt allein ohne Boot in den Stadus 3 zu versetzen?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt und mein Problem nachvollziehbar rübergebracht.
Ansonsten finde ich ELS Pro sehr gut und übersichtlicher gegenüber der ersten Versin von ELS.
mkg
GerdT