Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Scan-freak Lars Gast

    Betatester

    Noch eine Frage kann ich den Key bekommen damit ich das Programm ausgiebig testen kann?

    Gruß

    Lars

  2. #2
    Registriert seit
    28.02.2002
    Beiträge
    182
    @ilst19222

    ...dann kann es eigentlich nur noch daran liegen, dass du dem Fhzg nicht die Funktion RTW zugewiesen hast oder dass in den Fhzg-Einstellungen noch die GPS-Koordinate für das Fhzg. fehlt. Mal kontrollieren.


    Gruß

    Buschi

  3. #3
    ilst19222 Gast
    Zitat Zitat von Buschi
    @ilst19222

    ...dann kann es eigentlich nur noch daran liegen, dass du dem Fhzg nicht die Funktion RTW zugewiesen hast oder dass in den Fhzg-Einstellungen noch die GPS-Koordinate für das Fhzg. fehlt. Mal kontrollieren.


    Gruß

    Buschi

    Hallo,

    nein das war es alles nicht denn das habe ich schon jeweils hinterlegt, es hat daran gelgen das ich beim Meldebild eine Klammer verwendet habe () somit hat das Programm das Meldebild nicht erkannt !

    Gruß ilst19222

  4. #4
    ilst19222 Gast

    Änderungen beim Einsatzstichwort Els-Pro

    Hallo zusammen,

    ich habe mir heute mal Gedanken darüber gemacht wie man das mit den Einsatzstichworten lösen könnte.

    Also zuerst einmal müsste man einen Oberbegriff haben wie z.B.

    - Brand
    - THL
    - RD
    - Sonstige
    - Modul

    Zum anderen bräuchte man dann die sogenannten Einsatzschlagwörter wie z.B.

    - Brand Freifläche
    - Kellerbrand
    - leblose Person

    und zum anderen bräuchte man dann noch das offizelle Einsatzstichwort z.B.

    - B 1
    - B 2
    - B 2 Person
    - RD 1

    Dann müsste man nicht für jedes Einsatzstichwort eine Alarmkarte entwerfen sondern nur für die Oberbegriffe die Einsatzfahrzeuge hinterlegen. Somit kann ich in der Datenbank nach Schlagwörtern suchen bekomme aber in der Einsatzmaske auch den Oberbegriff und Einsatzstichwort angezeigt.


    Vielleicht sollte man sich das mal überlegen

    MfG

    ilst19222

  5. #5
    ssydow Gast

    Manueller Status

    Hallihallo,

    als ich das programm das letzte Mal verwendet habe, konnte ich keine manuellen Statuus setzen, ohne das das betreffende Fahrzeug aus dem Einsatz geschmissen wurde.
    Habt ihr auch das Problem, oder stehe ich damit alleine dar???

    Sonnige Grüße aus Göttingen

    Sebastian

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    92
    Moin!

    Zitat Zitat von ssydow
    Hallihallo,
    Kann ich hier nicht nachvollziehen (V 1.8.116).
    Wie hast Du die EM denn disponiert, per Vorschlag von Hand oder nach Status3 den Einstaz ausgewählt?.

    Carsten

  7. #7
    ssydow Gast
    Zitat Zitat von grisucasi
    Moin!



    Kann ich hier nicht nachvollziehen (V 1.8.116).
    Wie hast Du die EM denn disponiert, per Vorschlag von Hand oder nach Status3 den Einstaz ausgewählt?.

    Carsten

    Sowohl als auch. Ich nutze das Programm nur für SanDienste (größerer Art). Da hab ich im Höchstfall 10 Fahrzeuge. Teilweise habe ich die Fahrzeuge in die Eingabemaske gezogen (dann erscheint das betreffende fahrzeug als disponiert), teilweise auch normal über das Dispositionsfenster ausgewählt, teilweise auch nach Status 3 zugeordnet.
    Egal wie ich es mache, setze ich manuell einen Status (teilweise kommen die nicht durch, oder das Fahrzeug hat keinen FMS-Geber), fliegt das Fahrzeug aus dem Einsatz (erscheint im Einsatz-Fenster nicht mehr als disponiert).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •