Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.10.2004
    Beiträge
    92
    Moin!

    Zitat Zitat von AgentMueller
    @ Carsten
    kannst du mir mal die Datei ini.dat zumailen, die zum Fehler geführt hat ?
    Die Sicherung wird übrigens hier nur einmal nach Ablauf des ersten Timers durchgeführt (Überschreibschutz aktiviert).
    Sollte auch noch mal geprüft werden.

    Carsten

  2. #2
    Firefighter-Nrd Gast

    MapPoint

    @AgentMueller

    Guten Morgen,

    seit dem letzten Update funktioniert die MapPoint Funktion nicht mehr. Liegt das an der Map&Guide Funktion oder wurde MapPoint komplett durch Maß&Guide ersetzt?

  3. #3
    ilst Gast

    Fehler beim Folgetelegramm

    Hallo zusammen,

    seit dem letzten Update schreibt mir das Programm wenn ein Fahrzeug ein Folgetelegramm drückt dieses nicht in das Zielobjekt sondern in den Zielort, das ist schlecht, im normalfall sollte es aber im Zielobjekt stehen!!!

    Das sollte man vieleicht noch änderen !

    Mit freundlichen Grüßen

    ilst

  4. #4
    ilst Gast

    Jetzt geht gar nichts mehr !!!

    Hallo zusammen,

    seit dem letztem Update geht jetzt beim Folgetelegramm gar nichts mehr. Jetzt schreibt mir das Programm nicht mehr mal den Status mit Folgetelegramm ins Einsatzprotokoll...

    Wie ist es bei euch geht es da mit dem Folgetelegramm, wir haben jetzt die Arbeit mit Els-pro bei uns eingestellt bis dieses Problem behoben ist.

    MfG

    ilst

  5. #5
    ilst Gast

    Aufnahmemaske mit Kreuzungsbereich

    Hallo zusammen,

    ich habe mal gelesen wie das mit dem Kreuzungsbereich zu lösen ist, tja ich habe mir das mal angesehen, da gibt es nur eines die komplette Maske neu aufbauen !

    Im normalen Leitstellenprogramm was wir verwenden habe ich euch mal die wichtigsten Daten herausgenommen und zusammen gestellt. Dieses habe ich dann als pdf umgewandelt und kann hier heruntergeladen werden !

    Die unnötigen Felder wie (TP-Nummer, Abteilung, TP-Art. Auftraggeber, Geb, EA, Rückruf und Info) habe ich gleich weggelassen das braucht kein Disponent und schon gar nicht doppelt. Denn die TP-Nummer steht oben als ENr., die Abteilung kann direkt im Objekt verwaltet werden, Auftraggeber ist der Mitteiler, Geb. ist bei einem Notfall sowieso schlecht aus einem Anrufer raus zu bekommen, EA ist das Meldebild, Rückruf haben wir auch schon unter Telefon und Info ist Kommentar. Wenn man das alles raus nimmt hat man schon wieder Felder frei die man wirklich brauchen könnte und nicht so Luxusfelder wie hier.

    Ich hoffe Ihr schaut euch das mal an und auf euere Meinung würde ich mich freuen !

    MfG
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    226

    EB!

    Tach auch!

    Zuerst mal:
    @ilst:
    Congrats zu der Idee mit dem Kreuzungsbereich! Gute Lösung! Ich hatte bisher immer Straße 1 bei [Straße] eingegeben, dann bei [Haus-Nr.] einfach ECKE eingetippt, und dann die zweite Straße bei [Objekt] eingegeben. Das ging zwar, war aber mehr ne halbherzige Lösung.
    Bei deinen Vorschlägen mit dem Ändern der Einsatzmaske bin ich allerdings nicht ganz deiner Meinung. Aber nur insofern, dass es auch Bereiche gibt, bei denen die Transportnummer eben NICHT mit der Einsatznummer übereinstimmt!!!
    Von daher fände ich es praktisch, wenn das Feld [TP-Nr.] eben NICHT verschwinden würde. Wir brauchen die hier regelmäßig!
    Die anderen Vorschläge sind hingegen recht sinnvoll!

    Dann:
    @agentmueller:
    Ähem, ich möchte ja nicht schon wieder meckern, aber die Funktion mit dem Scrollen durch offene Einsätze mit [Bild auf] und [Bild ab] funzt seit dem neuesten Update mal wieder nicht!!! Ich hab zwar vom Proggen keine Kenne, aber vielleicht sollte man das so machen, dass die Tasten die gleiche Funktion haben wie die zwei Pfeil-Buttons (nächster/letzter Einsatz) unterhalb der Aufnahmemaske. Diese Buttons haben nämlich bisher IMMER funktioniert, lassen sich aber leider Gottes nur mit der Maus ansteuern!
    Tät mich wie immer freuen, wenn das noch behoben würde....

    Ansonsten viel Spaß im Karneval, Fasching, Fastnacht - nennt es wie ihr wollt ;-P

    Gruß
    Dr.Toppa
    Geändert von Dr.Toppa (16.02.2006 um 02:35 Uhr)
    NO ROSC - NO FUN !!! ;-)
    Schni-Schna-Schnappatmung...

  7. #7
    ilst Gast
    Hallo,

    tja gut das habe ich nicht gewusst das es RDB gibt in denen eine externe Einsatznummer vergeben wird, deswegen bitte ich vielmals um entschuldigung ;-)

    Aber ich denke die Einsatzmaske wäre schon sehr übersichtlich wenn man Sie so hätte !

    MfG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •