@all

Hallo,

so ich bin nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder dabei. Also wir haben dieses Programm nun seit fast 2 Monaten auf einem Laptop parallel zum normalen Rechner laufen, und bisher sind keinerlei Fehler aufgetreten (FMS etc.) auch die Vorschläge die bei einer Disponierung eines Einsatzes erfolgen entsprechen genau unserer AAO. Ein schönes Programm. Hoffe das es weiterhin so gut mit diesem Programm vorrangeht.

Ich muß hier in erste Linie mal ein Lob auf Agent Müller loswerden der es wohl geschafft hat, mit viel Schweiß und Blut, ein hervorragendes Programm zu entwickeln. Weiter So! Natürlich gilt das Lob auch an ALLE Betatester hier im Forum, die doch eine Menge dazu Beigetragen haben(Testen, Fehlersuche und immer wieder Testen, Testen, Testen) um das Programm zu dem zu machen was es jetzt ist. ich hoffe das dieses Programm noch viel mehr Möglichkeiten bekommt(5-Ton senden, an den Funkverkehr teilnehmen, POCSAG senden und empfangen etc.) ich freue mich immer auf jedes Update was kommt, und ich denke wir allle kommen mit jedem Update dem Ziel immer ein Stückchen näher!

Also in diesem Sinne: Packen wir es an!

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP