Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Samson15 Gast
    Hallo zusammen,

ich habe da mal einen Vorschlag zu machen zu den Einsatzbericht. Ich finde irgendwie das dieser doch sehr unübersichtlich ist und man nur durch längeres alle Daten die man haben muss daraus bekommt. Ich habe mal mit Excel so in etwa eine Tabelle gemacht wie ich mir das so ungefähr vorstelle. So ist finde ich der Einsatzbericht viel übersichtlicher und man sieht sofort wann welches Fahrzeug an der Einsatzstelle war und alles.

Die FMS Eingänge find ich müssen nun auch nicht mehr auf den Protokoll protokolliert werden die könnte man direkt nur mit der Zeitangabe speichern.
    Und unten bei Maßnahmen könnte man dann einzelne Rückmeldungen von Fahrzeugen und halt sonstige Änderungen z.B. im Datenblatt hinein schreiben.

Dies ganze ist erstmal nur ein Vorschlag also vielleicht habt ihr ja von euch auch noch was oder vielleicht wollt ihr ja gar nicht das der Einsatzbericht geändert wird.

P.S: Alle Fahrzeuge hab ich mir ausgedacht!

Gruß
    Samson
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einsatzblatt.jpg 
Hits:	208 
Größe:	46,2 KB 
ID:	1249  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer