Hallo zusammen,
ich habe da mal einen Vorschlag zu machen zu den Einsatzbericht. Ich finde irgendwie das dieser doch sehr unübersichtlich ist und man nur durch längeres alle Daten die man haben muss daraus bekommt. Ich habe mal mit Excel so in etwa eine Tabelle gemacht wie ich mir das so ungefähr vorstelle. So ist finde ich der Einsatzbericht viel übersichtlicher und man sieht sofort wann welches Fahrzeug an der Einsatzstelle war und alles.
Die FMS Eingänge find ich müssen nun auch nicht mehr auf den Protokoll protokolliert werden die könnte man direkt nur mit der Zeitangabe speichern.
Und unten bei Maßnahmen könnte man dann einzelne Rückmeldungen von Fahrzeugen und halt sonstige Änderungen z.B. im Datenblatt hinein schreiben.
Dies ganze ist erstmal nur ein Vorschlag also vielleicht habt ihr ja von euch auch noch was oder vielleicht wollt ihr ja gar nicht das der Einsatzbericht geändert wird.
P.S: Alle Fahrzeuge hab ich mir ausgedacht!
Gruß
Samson