Tach schön,
also ich finde diese Idee gut und würde mich über eine Umsetzung dieser Idee freuen. So könnt eman einen manuellen Weg wieder technisch umgehen.
Gruß
Bjoerni
Tach schön,
also ich finde diese Idee gut und würde mich über eine Umsetzung dieser Idee freuen. So könnt eman einen manuellen Weg wieder technisch umgehen.
Gruß
Bjoerni
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)