Original geschrieben von Buschi
Nur die "Grüne Liste" wird nicht aktualisiert wenn man mit zwei Datenbänken arbeitet. Frage: Welchen Pfad gebe ich unter Einstellungen an, wenn ich über eine netzwerkverbindung arbeite, um auf die Datenbank der anderen Adresse zu zugreifen. Beispiel wäre hilfreich.
@buschi

Öffne auf dem Netzwerk-PC das Netzwerk und suche den Ordner von ELS auf dem Server PC (der Ordner muß freigegeben sein) kopiere die den Pfad aus der Explorer-Adressenleise und füge sie in els in die Einstellungen ein.

müsste etwa so aussehen:

\\xxxxxxx\yyyyy\programme\els

xxxxxx=Name Server PC
yyyyy= Name Festplatte