Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    watz Gast

Re: 066

Original geschrieben von AgentMueller
    @ watz
    Du mußt mir noch mal auf die Sprünge helfen, wann erscheint der Fehlercode 13312 bei Dir und was passiert dann bzw. passiert nicht ?
    @agentmueller
    Da wo in der Beta 063 angezeigt wird "Anrufer hat aufgelegt" (siehe Bild.jpg) steht bei mir seit der 064 "13312". Allerdings das an der rechten Seite ausgerichtet. (Bild reiche ich nach, da ich jetzt bei der Arbeit bin). Weitere Auswirkung hat es scheinbar nicht, da Telefon-FMS ansonsten jetzt sehr gut funzt.

Wird es eigentlich irgendwann möglich sein, wenn eine Pocsag Ric aufläuft, bzw. wenn ein Status gedrückt wird, dass eine Aktion ausgeführt werden kann (Wie bei FMS32Pro)? Ich denke hier z.B. an den Start eines SMS Programms, etc.

In dem Zusammenhang wäre es auch interessant, wenn sich bestimmte Fahrzeuge oder Personen per Telefon FMS oder Normal-FMS "Einsatzbereit" oder "Außer Dienst" gemeldet haben, dass dann eine Aktion ausgeführt wird.
    Der Hintergedanke: Sind zu wenig Fahrzeuge einsatzbereit, wird automatisch eine SMS an den Zugführer generiert und versandt, der dadurch nicht vorm PC sitzen muß! Bzw. könnte man so automatisch Ersatzkräfte alarmieren. Es müßte möglich sein, das das nur durch Bestätigung des ELS Disponenten geht oder aber auch automatisch für den Automatikbetrieb!

Der SMS-Versand läuft bei mir mit FMS32-Pro fehlerfrei. Hierbei wird die Pocsag Alarm-Meldung an mehrere Kameraden, die noch keinen Scriptor haben weitergeleitet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bild.jpg 
Hits:	224 
Größe:	85,8 KB 
ID:	498  
    Geändert von watz (25.03.2003 um 08:25 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer