@ Alle
Gestern hat mir Christian Ettenhofer angeboten, kostenlos einen "Helpdesk" einzurichten. Ich habe dieses Angebot sehr gerne und dankend angenommen (vielen Dank Chris).
Hintergrund:
In diesem Forum sind bisher viele wichtige Beiträge gemacht worden. Durch den großen Umfang ist es schon vorgekommen, dass ich
a) wichtige Beiträge gar nicht mehr finde und
b) Beiträge später beantworten wollte und dies ebenfalls durch eine Flut weiterer Beiträge so gut wie unauffindbar geworden sind.
Helpdesk funktioniert sehr einfach:
- jeder registriert sich einmalig mit einem Usernamen und einem Passwort
- Nach der Anmeldung kann man einen Beitrag zu diesen Themen machen:
a) Programmfehler
b) Vorschläge
c) Neues / Aktualisierungen
zu a) Wenn ihr einen Fehler entdeckt, kann er hier angegeben werden
zu b) neue Vorschläge können hier diskutiert werden
zu c) hier werde ich über die Neuerungen/Fehlerbereinigungen und den Satnd der Dinge informieren
<FONT COLOR="red">
Ich würde mir wünschen, dass Helpdesk angenommen wird. Ich denke, dass für alle die Übersicht ein echter Gewinn ist
</FONT>