Servus zusammen
wollte mal nchfragen ob das Ladegerät vom Firestorm1 auch für den Skyfire 2 funktioniert?
falls es nicht pssaen sollte hätte vielleicht jemand was gebrauchtes rumliegen ?
Danke schon mal
Servus zusammen
wollte mal nchfragen ob das Ladegerät vom Firestorm1 auch für den Skyfire 2 funktioniert?
falls es nicht pssaen sollte hätte vielleicht jemand was gebrauchtes rumliegen ?
Danke schon mal
HI,
hab ebenfalls eine Frage zum Ladegerät des Firestorm I.
Was hat das zu bedeuten, dass die Ladekontrollleuchte anfängt zu blinken, wenn ich den Firestorm ins Ladegerät stecke?
MkG Cyber-ert
HI,
ja, ein Firestorm I im Ladegerät für einen Firestorm I.
Das Blinken ist nicht gleichmäßig, Mal ist es schnell, dann wieder langsam.
Hab das mal gefilmt und hier angehängt.
MkG Cyber-ert
Geändert von Cyber-ert (14.03.2009 um 12:23 Uhr)
Interessant.
Das könnte das Netzteil sein, oder auch verschmutzte Kontakte an Ladegerät und/oder DME.
Ansonsten gibt es im Ladestromkreis keine Bauteile, die von ganz allein das Blinken anfangen.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Hmm
Am Netzteil liegt es wohl nicht. Wenn ich den Akku dirkt ins Ladegerät stecke, leuchtet die andere Lampe ganz normal.
Am DME liegt es auch nicht. Hab den Akku eben in einen anderen Firestorm I getan und dann ins Ladegerät gesteckt. Und wieder hat die Lampe geblinkt.
Hab noch eine Entdeckung gemacht:
Wenn ich nen Firestorm 1 ohne Akku in das Ladegerät stecke, lechtet die Lampe erst normal und fängt nach ungefähr 2 Sekunden an zu blinken. Das Blinken ist dann allerdings gleichmäßig.
MkG Cyber-ert
Hat der Melder evtl keinen richtigen Kontakt zum Ladegerät? Würde das ungleichmäßige Blinken erklären! Pins sauber?
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!
Hi,
die Pins sind sauber. Hat bei zwei Meldern nicht funktioniert. Ich werde das Ladegerät mal zu unserem Funkexperten bringen.
MkG Cyber-ert
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)