Probier's mal mit den beiden im P.S. genannten Pins. 1,5V anlegen und Data abgreifen. GND natürlich nicht vergessen. Das sollte zum decodieren eigentlich reichen.
MfG
Frank
Probier's mal mit den beiden im P.S. genannten Pins. 1,5V anlegen und Data abgreifen. GND natürlich nicht vergessen. Das sollte zum decodieren eigentlich reichen.
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)