Nein, das hat sich von selbst erledigt. Aber das Fahrzeug soll es nun trotzdem als Modell geben.
Nein, das hat sich von selbst erledigt. Aber das Fahrzeug soll es nun trotzdem als Modell geben.
Gibt es hier noch Modellbauer?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)