Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hilfe bei Identifikation Steckertyp Motorrad

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Michael_DRK Gast

    Hilfe bei Identifikation Steckertyp Motorrad

    Hallo zusammen!

    So, nachdem ich das Forum rauf und runter gepflügt habe, bin ich nicht um drum rum gekommen, nun mal einen eigenen Beitrag zu schreiben!

    Folgendes Problem:

    Wir haben eine neue (gebrauchte) BMW Einsatzmaschine beschafft, welche ein Funk-Tankbedienteil von Teletron hat. Die Vorrichtung im hinteren Koffer sieht den Einbau eines Fug 8a/b von Teletron vor (37 Pol Stecker usw is vorhanden) und auch einen Helm mit eingebauten Headset haben wir, allerdings mit durchtrennten Kabeln.
    Zum wieder-anlöten müsste ich jetzt nur noch die Belegung wissen, jedoch find ich einfach diesen Stecker nicht?!? Er sieht ähnlich wie der NATO Stecker aus, jedoch besitzt er 6 Pins, einer davon in der Mitte der anderen 5... Ich versuch mal ein Bild anzuhängen, vielleicht kann mir einer von euch verraten, wie der Stecker heißt und wie er belegt ist (an der anderen Seite des Kabels sind nur noch 5 Adern übrig)... egal welchen der beiden stecker ihr wiedererkennt, das würde mir alles schon viel weiterhelfen!

    Vielen, vielen Dank schon einmal!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_2427.JPG 
Hits:	252 
Größe:	400,0 KB 
ID:	9791  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •