Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Upgrade bei neueren Quattro M?

  1. #1
    FireFox007 Gast

    Upgrade bei neueren Quattro M?

    Hallo alle zusammen,
    ich weiß das dass thema mit der monitor funktion auf dem Quattro M schon sehr breitgetreten worden ist hier.
    aber ich wollte mal wissen ob Swissphone ein Upgrade rausgebracht hat, das der trick nicht mehr gehen soll, um das mit dem Quattro 98 zu umgehen, sodass man die Monitor funktion dann drauf.
    das meinte zumindest ein kammerad letzten zu mir das dass wohl nicht mehr gehen soll.

    gruß
    FireFox007

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    geht auch nicht mehr.... keine chance....

  3. #3
    FireFox007 Gast
    geht das auch nich nicht mehr mit einem Quattro XL?

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    195
    Mit einem Quattro XL ist das mithören nach Programmierung natürlich weiterhin möglich!
    Der einzigste Quattro der das Mithören MITTLERWEILE nicht mehr aktiv hat ist der M.


    Gruß
    RescueOberberg
    Gruß

    RescueOberberg

    Kontakt über PN, E-Mail oder ICQ

  5. #5
    FireFox007 Gast
    ich meinte das so ob man den trick für das mithoren mit dem Qauttro XL auch anwenden kann wie den Quattro 98 damit das wieder funktioniert.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    183
    Das musst du beim XL auch nicht anwenden. Einfach mit der PSW für den XL/XLS die Mithörfunktion einproggen.

    Gruß seppae

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    jop... der xl/xls hat diese funktion regulär drauf... beim quattro M ist es noch möglich den mit der 98er File zu proggen aber beim quattro MI geht das leider nicht mehr....

  8. #8
    FireFox007 Gast
    achso.. mir wurde gesagt das dass mit dem Quattro m wohl nich mehr gehen soll nach einem neuem ugrade von swissphone... naja muss man ausprobieren... ansonsten dachte ich das man ein quattro xl(s) nehmen kann um dort dann auch die monitor funktion drauf machen zu können auf einem quattro M

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Die Frage ist: Brauchst du die Info für den Quattro M oder für den neuen Quattro Mi?
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  10. #10
    FireFox007 Gast
    für einen
    Quattro M
    Typ: RE429NT-08 + eco

  11. #11
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    beim m geht das noch... da kannst es mit der 98er file proggen...

  12. #12
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    2.550
    Wie mein Vorschreiber bereits geschrieben hat: Beim normalen (alten) Quattro M ist Monitorbetrieb möglich!!
    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

  13. #13
    diehlsche93 Gast

    funktioniert defintiv nicht mehr!

    Wie bereits gesagt wurde, kann ich die Aussagen nur bestätigen, da ich auch schon vieles versucht habe. Beim alten quattro M konnte man durch ein paar tricks umgehen, bei dem neuen (softwarestand ab mitte 2008) gehts nicht mehr! Definitiv nicht!
    Gruß

  14. #14
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    56
    Das Problem liegt wirklich nicht an der Hardware sondern rein an der Software... man müsste dem MI sozusagen sagen das er ein M ist und da scheiterts schon weil die Software (PSW629) dies merkt welches Endgerät gerade geproggt werden soll

  15. #15
    FireFox007 Gast
    es ist ja ein ganz normaler Quattro M und NICHT um ein MI
    und zählt Quattro der zu den neuer vom typ her? (der genannt wurde)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •