Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Ladungssicherung beim GW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Sperrstange verläuft vertikal.

Die Paletten die im Einsatzfall zum Einsatz kommen, sind fertig. Also "nur" mitm Hubwagen drunter, hoch pumpen auf die Ladebordwand hoch fahren verstauen, Stange davor Klappe schließen abfahren.

So um direkt weiter Diskussionen zu unterdrücken.

- Wir werden keine Rollcontainer anschaffen.
    - Wir können nicht formschlüssig laden. Wie soll das bitte gehen, mit einer Rettungsplattform, Besen, Schubkarre und noch anderen "losen" Materialien an Bord ?

Wir werden nun irgendwie versuchen die Matten unter die Paletten zu bringen und dies möglichst effektiv.

Wenn jmd ne Antwort dazu haben möchte, wie wir dies getan haben, kann ich diese hier gerne veröffentlichen.

Zitat Zitat von Dove Beitrag anzeigen
    - Wir können nicht formschlüssig laden. Wie soll das bitte gehen, mit einer Rettungsplattform, Besen, Schubkarre und noch anderen "losen" Materialien an Bord ?
    Also wir können das.... wir haben ebenfalls Rettungsplattform, Besen, Schilder, Bindemittelsäcke, Atemschutzgeräte mit Masken.... all so nen zeugs drauf.

Kann gerne mal Bilder machen bei Interesse....

Zitat Zitat von Mister-X Beitrag anzeigen
    Also wir können das.... wir haben ebenfalls Rettungsplattform, Besen, Schilder, Bindemittelsäcke, Atemschutzgeräte mit Masken.... all so nen zeugs drauf.

Kann gerne mal Bilder machen bei Interesse....
    Das könnt nicht nur ihr...
    Habe dem Thread- Eröffner diesbezüglich auch schon ne PN geschickt - bisher keine Antwort.
    Ich werde dazu nix mehr sagen.
    Wenn jemand allgemein noch Fragen zur Ladungssicherung hat, stehe ich aber gerne zur Verfügung.
    SICHERN - MELDEN - HELFEN
    JA zum Motorsport

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer